Gästebuch

Füge einen neuen Eintrag zum Gästebuch hinzu

 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
4 entries.
Hanne Hanne wrote on March 7, 2022 at 1:15 pm
Wow, eine Superidee die Fotos zu veröffentlichen. Danke dafür. Wir waren 1989 öfter mal da, besonders bei den Acid-House-Partys. ☺ Habe mich bei den Fotos "Die gute alte Zeit" entdeckt. Seite 24 das 1. Foto. War total überrascht. War eine richtig gute Zeit.
Admin Reply by: Hanco Schröder
Hallo Hanne, vielen Dank! Das freut uns. Gerne begrüßen wir dich am 16.09.22 wieder an der Baumstraße 12!
Christian (Osmusicman) Christian (Osmusicman) wrote on March 27, 2018 at 7:46 pm
Klasse, wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Fotos sind eine tolle Zeitreise. Grüße Christian
Alex Schmezer Alex Schmezer wrote on March 19, 2018 at 4:37 pm
Sehr schön hier😃👍 Habt ihr toll gemacht.....aber irgendwie ist bei den Fotos nichts ......kommt bestimmt noch. Ich freu mich schon auf den Tanz in den Mai! Also Leibe Grüße an alle und vielen Dank !
Admin Reply by: Hanco Schröder
Hey Alex - Fotos sind online! Haben wohl zu dem Zeitpunkt eine neue Gallerie installiert, sollte nun alles funktionieren. LG, Hanco
Hanco Schröder Hanco Schröder wrote on March 9, 2018 at 11:03 am
Hey Zusammen! Hier ist sie - die neue, tolle Homepage von CINCINNATI Events. Wir freuen uns pünktlich zum kommenden Event diese Seite fertig bekommen zu haben....... Viel Spaß beim gucken! Gästebuch Eintrag nicht vergessen 😉